ARMA 3 PvE Regeln

Unsere ARMA3 und DayZ-SA Server sind am einfachsten mit dem STEAM-Launcher zu finden und zu betreten.
Unser Support, sowie auch die Server, sind daher für den STEAM-Launcher ausgelegt.
Andere Launcher wie zb. der DZSALauncher , A3-Launcher oder das Arma3-Multiplayer-Tool machen oft Probleme.

ARMA 3 PvE Serverregeln:

-

Die wichtigste Regel: Habt Spass

-

Bitte Strassen und Landepisten nicht zubauen. Auch wenn es keine Flugzeuge geben sollte, könnte es ja trotzdem einmal welche geben.......

-

Genau so Bitten wir darum, nicht all zu nahe an Industrie und militärgebieten oder auch Städten zu bauen, damit andere Spieler auch Chancen zum looten haben. (Basen deaktivieren im umkreis von 1000m das Loot)

-

Es wird Generell nichts ersetzt. Dies betrifft auch Serverabstürze.

-

Restartzeiten sind immer am 01:00 , 07:00 , 13:00 , 19:00 Uhr.

EGAL, was die Timer im Spiel Anzeigen!

-

Wer seine Fahrzeuge und Basen offen rumstehen lässt, ist gelinde gesagt selber Schuld, wenn er beklaut wird.

Sollte sich ein Spieler an fremden Eigentum zu schaffen machen, darf der Spieler nach mehrfacher Schriftlicher Aufforderung (im Blauen Chat) zu Verschwinden, erschossen werden. Gebt dem Spieler aber bitte auch Zeit zu Verschwinden.

-

Fahnen klauen ist nicht Verboten.

Nachdem eine Fahne geklaut wurde, muss innerhalb 29 Tagen "Lösegeld" beim Office-Trader Bezahlt werden.

Der Fahnendieb bekommt dieses Lösegeld auf sein Konto.

An der Sicherheit der Base ändert sich nichts. Nur die Flagge ist nicht mehr am Mast.

-

Base knacken ist nicht Verboten.

-

Fahrzeuge knacken ist nicht Verboten

-

Fahrzeuge nicht in der Traderzone stehen lassen (Sie sind nach dem Restart entweder nicht mehr Verschlossen, oder Gelöscht)

-

Basen stehen 29 Tage (Ab letztem Bezahldatum) am 30. Tag wird Automatisch gelöscht.

Nicht benutzte Fahr und Flugzeuge verschwinden auch am 30. Tag.

Wird man getötet, bleibt die Leiche 45 Minuten liegen. (Oder bis Restart)

Ein Defibrillator kann anderen das Leben retten. (Gibt’s beim Trader)

-

Bei Fragen könnt Ihr gerne BesenZ kontaktieren.