Beiträge von Loki_Banana

    ich hätte noch eine bitte ;)

    kannst du auf napf bitte den halo spawn aktivieren ?

    da es ja nur ganz am rand spawns gibt und gerade durch die berge ist es mit dem fahrrad nicht so spaßig

    es spawnen zwar fahrzeuge aber die explodieren sofort da sie zu hoch spawnen und runterfallen :D

    *Edit* ... ein paar sachen sind uns inzwischen noch aufgefallen: z.b.

    - es fehlen bei den tradern die paintjob jungs , so kann man nicht mal pins ändern

    - die sarge ai (die wohl die base verteidigen soll ??) ist sehr verbugt, glitcht

    - auch während des betriebs (nicht nur nach restart) fallen random fahrzeuge vom himmel



    vielen dank

    oha dann muß ich gestern nacht mein arma glück fürs ganze nächste jahr verbraucht haben :D

    aber vielen dank, dann kann die jagd ja losgehen

    ich hätte da ein paar fragen und eine große bitte ;)

    erst mal die fragen: gibt es roaming ai ? (bin mal ein wenig über die map geeiert und nichts hat nach meinem leben getrachtet)

    sind 40k nicht ein bissl wenig bankplatz ? vielleicht überseh ich da was aber das reicht ja nich mal für ein ordentliches fahrzeug

    ist es erlaubt sich in low loot gebäuden außerhalb der städte einzunisten ?


    so und dann noch eine ganz große bitte : Enhanced Movement

    wenn es irgendwie möglich währe diesen mod mit auf den server zu nehmen währe ich euch ewig dankbar

    dieser seltsame häßchen hoppler mit dem man über zäune kommen soll bringt mich noch um den verstand ^^


    schonmal danke und herzliches holladrio